Wochenrückblick KW 39

Eine richtig miese Woche!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war nicht meine Woche. Von Dienstag bis Freitag war ich krank mit Dauerkopfschmerzen und vor allem Nachts Husten, sodass früh meine Stimme weg war und sich mein Tag-Nachtrhythmus komplett umgekehrt hat.

Samstag ging es mir dann endlich besser, aber nicht für lange. 

Denn Sonntag lag ich wieder flach. Dieses Mal mit hefitigen Periodenkrämpfen, die ich Gott Sei Dank nur sehr selten habe.

Entsprechend ist meine Bilanz der letzten Woche nicht super optimal. Wobei die Abnahme hervorragend ist.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

2827

 

2991

 

3125

 

4599

1909

3793

 

849

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

141

51

86

311

16

81

5

Kalorien über/unter Grundbudget

6 drunter

10 drüber

4 drüber

115 drüber

19 drüber

282 drüber

573 drüber

Gewichtsänderung: - 1,5kg [101kg]

Schlagwörter
beitrag2019