Wochenrückblick KW 40

Flohmarktzeit!

Hallo an alle,

letzte Woche war sehr anstrengend. Nachdem ich Mo/Di normal gearbeitet habe, habe ich Mittwoch meine ganzen Sachen gepackt und bin über das lange Wochenende zu meinen Eltern gefahren.

Bedeutet, eigentlich habe ich erstmal eine Nacht bei meinem Freund verbracht. Und Donnerstag saß ich dann eigentlich den ganzen Tag im Auto zurück in meine alte Heimat.

Freitag und Samstag war ich dann mit auf dem Flohmarkt. Lief nicht so optimal, aber ich hatte auch nicht wirklich was mit sondern nur meine Mutti und ihre Bücherwaage unterstützt. 

Sonntag ging es dann wieder zurück zu meinem Freund, wo ich dann bis gestern geblieben bin. Schließlich müssen wir seine Wohnung leer und sauber bekommen, also haben wir angefangen zu packen und vorzubereiten. Aber das ist ja eigentlich schon diese Woche und nicht die letzte.

Also zurück zum Thema: Flohmarkt und Reisen. Da ist das mit dem Essen gar nicht so einfach. Bewegung hatte ich, aber mein Essen konnte ich nur schätzen. Trotzdem sieht es gar nicht so schlecht aus, wie ihr in der Statistik sehen werdet.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

3048

 

3223

 

5777

Ziel erreicht

 

2747

8257

Ziel erreicht

5084

 

1513

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

57

78

178

167

441

281

154

Kalorien über/unter Grundbudget

0

20 übrig

315 übrig

234 drüber

62 drüber

117 drüber

298 drüber

Gewichtsänderung: - 1,0kg [100kg]

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.