Wochenrückblick KW 41

Eine turbulente Woche und der Start zur Konferenz

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war turbulent. Wir stecken mitten im Umzug und mussten entsprechend am Wochenende Möbel entsorgen, Kisten transportieren und Kisten auspacken.

Zusätzlich bin ich Sonntag auf eine Konferenz in Berlin gestartet, bedeutet lange Zugfahrt, wenig Bewegung und gutes Essen.

Naja, ich habe also ein paar Cheatdays eingelegt, wie ihr an der Statistik sehen werdet, wobei ein Großteil der Cheatdays erst in Woche 42 kommen.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

5663

Ziel erreicht

 

2110

 

5998

Ziel erreicht

 

3954

6184

Ziel erreicht

7400

Ziel erreicht

 

8824

Ziel erreicht

Schwimmen

nein

nein

ja

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

351

31

393

363

877

222

454

Kalorien über/unter Grundbudget

13 übrig

73 übrig

53 übrig

183 drüber

39 drüber

58 übrig

1606 drüber und geschätzt

Gewichtsänderung: +/-0kg [100kg]

 

Schlagwörter
beitrag2019