Wochenrückblick KW 42

Konferenz und Heimatbesuch... eine Woche ohne Limit

Hallo an alle,

die letzte Woche war kein Prunkstück in meiner Statistik. Ich war erst auf Konferenz bis Mittwoch und dann übers Wochenende bei meinen Eltern.

Entsprechend habe ich die letzte Woche viel zu viel gegessen. Eine Auswertung werde ich gar nicht posten. Die Waage zeigt vorläufig ein Plus von 5kg an, ich weiß aber, dass da noch viel Wasser dabei ist. Macht also auch keinen Sinn, da ins Detail zu gehen.

Diese Woche ist auch nicht besser gestartet, weil wir den Umzug abgeschlossen haben. Naja, ich habe gestern und vorgestern auch auf nichts geachtet (erfahrt ihr aber im Detail in der Statistik Wochenrückblick KW 43).

Ab heute wird wieder neu durchgestartet.

Beste Grüße, 

Eure Kilopurzel

PS.: Statistik gibt es diese Woche nur grob. Im Schnitt lag ich 2000kcal über meinem Budget und hab um die 1000kcal verbrannt [viel durch Berlin gelaufen und Müdigkeit verbrennt auch ungemein]. Schwimmen war ich nicht, werde ich aber diese Woche wieder gehen.