Wochenrückblick KW 48

Umweltdemo, 1. Advent und vieles mehr

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche rum und schon sind wir im Dezember.

Letzte Woche war eigentlich alles ruhig bei mir. Ich musste nochmal zum Dok Blutwerte nach kontrollieren, da hat sich aber alles normalisiert.

Freitag war dann eine Klimaschutzdemo in Schongau, wo ich natürlich teil genommen habe. Das Wetter hat uns auch top unterstützt. Pünktlich zur Demo lies der Regen nach und die Sonne kam raus.

Samstag habe ich dann die ersten Plätzchen gebacken.

Weihnachtsplätzchen

Das sind ganz normale Ausstechplätzchen. Ich werde nun jedes Wochenende eine Sorte backen bis Weihnachten.

Außerdem hat am Wochenende eine Freundin Geburtstag gefeiert, wodurch ich Samstag etwas viel gegessen habe. Aber das passt schon.

Sonntag war dann der 1. Dezember und ich durfte Kalender öffnen. Ich habe dieses Jahr wieder einen mit MakeUp und ich habe einen mit Tee. Außerdem haben wir einen Weihnachtsmarkt besucht, wo ich direkt 2 schöne Weihnachtstassen eingekauft habe. 

Weihnachtstassen

Da macht Tee trinken gleich noch mehr Spaß!

Und ich habe meine Jahreskarte fürs Schwimmbad verlängert. Nachdem ich 2 Wochen nicht schwimmen konnte, habe ich mich endlich wieder aufgerafft.

Mehr gibt es zur letzten Woche eigentlich nicht zu sagen. 

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Und hier die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

4907

2839

1234

6407

Ziel erreicht

6822

Ziel erreicht

7740

Ziel erreicht 

7087

Ziel erreicht

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

ja

nein

Aktivkalorien

244

66

2

377

249

1039

710

Kalorien über/unter Grundbudget

167 drüber

63 drunter

18 drunter

294 drunter

499 drunter

2012 drüber

1 drüber

Gewichtsänderung: +1kg [100kg]

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.