Wochenrückblick KW24

Ich starte ein neues Format bei Kilopurzel. Hier gebe ich kurze Wochenrückblicke, ein paar Kennzahlen usw.

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich ein neues Format auf meinem Blog, in der Hoffnung ich bleibe dabei.

Jeden Montag wird es einen kurzen Wochenrückblick geben, damit ihr wisst, wie es bei mir läuft. Fangen wir also heute mit letzter Woche an.

Letzte Woche war eigentlich ganz gut. Da mich momentan mehrere Dinge ablenken, denke ich kaum ans Essen. Schließlich plane ich mein neues Kreativzimmer (Sobald es fertig ist, wird es Bilder geben) und gleichzeitig nehme ich am Wanderpacket meiner Hobby-Gruppe teil, welches letzte Woche ankam und ich zeichne momentan sehr viel.

Trotzdem gab es 2 größere Ausnahmen. Am Montag bin ich von meinen Eltern zurück gefahren und habe auf dem Heimweg bei McDonalds halt gemacht für ein Mittagessen.

Und am Samstag war ich auf einer Haus-Einweihungsparty und es wurde gegrillt und getrunken. Kalorien habe ich da natürlich nicht gezählt.

Dafür war ich alle anderen Tage immer im Grundbudget meiner Kalorien und habe meine Aktivitäten eingespart. 

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

 2368

 4634

 1732

5663

Ziel erreicht

 3277

 5130

Ziel erreicht

 6288

Ziel erreicht

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

nein

ja

Aktivkalorien

 66

 322

116

336

238

1344

569

Kalorien über/unter Grundbudget

 1597 drüber

 63 übrig

 8 übrig

 75 übrig

 223 drüber

 ??

 362 übrig

Gewichtsänderung: 0,2kg Abnahme

Beste Grüße, 

Eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.