Wochenrückblick KW27

Eine nicht ganz so perfekte Woche...

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche war für mich relativ durchwachsen. Zunächst einmal war sie sehr bewegungsreich. Da meine Fotogruppe eine Ausstellung veranstaltet hat, haben wir diese natürlich aufgebaut. Bedeutet Stellwände stellen, Bilder hängen, Zelt aufbauen, Biergarnituren aufbauen und viele Kleinigkeiten drum herum.

Freitag war dann die Vernissage und somit auch mein geplanter Cheatday. Es gab gutes Bier und ein reichliches Budget mit Häppchen.

Das Wochenende hatte ich mir dann frei gehalten. Ich hatte mit meinem Freund ein ruhiges Wochenende bei mir geplant.

Allerdings kam alles anders als gedacht. Mein Freund hatte eine entzündete Stelle, weswegen wir Samstagabend ins Krankenhaus sind. Da ihm dort nicht geholfen werden konnte (einfach überlastet), sind wir zu ihm nach Augsburg. Dort in der Notaufnahme wurde er dann darauf hingewiesen, dass es trotz höllischer Schmerzen kein Notfall sei. Ich war in der Zwischenzeit schon zu ihm gefahren. Gegen halb 12 war er dann auch daheim und wir sind ins Bett... eine sehr unruhige Nacht.

Am nächsten Morgen sind wir dann bei Zeiten wieder raus um zum Bereitschaftsarzt in Augsburg zu fahren, der um 9 aufmachte. Dort wurde ihm dann endlich geholfen.

Das Fazit für mich, nach 2 viel zu kurzen Nächten, war ich völlig übermüdet und das macht hungrig. Also wurde Sonntag der zweite, ungeplante Cheatday. Die Resultate werde ich wohl diese Woche auf der Waage sehen... und ich kann euch schonmal eine kleine Vorschau geben. Am Freitag wird wieder gecheated, weil der Geburtstag meiner Mutti ist und die ganze Woche danach wird für mich schwierig, weil meine kleine Schwester zu Besuch kommt...

Naja, es heißt dran bleiben und weiter machen.

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

6470

Ziel erreicht

2068

 

4005

 

5438

Ziel erreicht

 

8639

Ziel erreicht

 

7870

Ziel erreicht

3918 

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

332

71

434

171

1080

156

57

Kalorien über/unter Grundbudget

7 drunter

19 drunter

10 drüber

69 drüber

2575 drüber

20 drunter

687 drüber

Gewichtsänderung: 0,5kg Abnahme

Eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.