Wochenrückblick KW 1 und 2

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch wieder meine Wochenrückblicke

Hallo an alle,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich auf jeden Fall. 

Die erste Woche habe ich noch nicht getracked. Am 6. habe ich wieder angefangen. Stand zu dem Zeitpunkt. Gewicht ist natürlich wieder nach oben gegangen. Damit habe ich gerechnet. Ich starte dieses Jahr bei 105kg und mein Ziel sind so um die 90kg. Ich setze meine Ziele dieses Jahr mit Absicht niedriger, weil ich mich sonst nur ärgere.

Sollte ich die 90kg vorzeitig erreichen, werde ich das Zeil um weitere 5kg senken auf 85kg.

Ansonsten gibt es momentan nicht viel zu sagen. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag. Ich will meinen Alltag bissel umstrukturieren. Meine Ziele sind:

  • eher aufstehen und morgens schon ein paar Übungen machen
  • jede Woche 1-3mal Schwimmen gehen, soweit es die Gesundheit und die Periode erlauben
  • Abends weniger essen und dafür wieder regelmäßig Mittagessen

Letzte Woche hat das solala geklappt. Heute bin ich schon raus, weil ich einen Arzttermin am Morgen hatte. Sprich das Workout ist ausgefallen, aber schauen wir mal, wie es voran geht.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

1366

6368 Ziel erreicht

4263

7019 Ziel erreicht

5839

7260 Ziel erreicht 

3583

Schwimmen

nein

nein

ja, ohne Stopuhr

88min

nein

nein

nein

Aktivkalorien

170

349

466

438

178

189

29

Kalorien über/unter Grundbudget

14 drunter

40 drunter

103 drunter

20 drunter

135 drunter

594 drüber

477 drüber

Gewichtsänderung: -0,5kg [104,5kg]

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.