Wochenrückblick KW 11

Corona, Nachbarschaftshilfe und viele Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche gab es ja eigentlich nur noch ein Thema: CORONA. 

Die Leute schieben Panik, ständig kommen neue Beschlüsse, Einkaufen wird zum absoluten Frust. Man muss in zig Geschäfte rennen für Grundnahrungsmittel. Immer mehr schließt... und das steigert die Angst.

Seit gestern sind nun meine Gruppen auch geschlossen. Abnehmgruppe und Fotogruppe müssen dem Veranstaltungsverbot folge leisten. Zu dem kann ich auch nicht mehr schwimmen gehen. Alles dicht!

Lass ich mich davon unterkriegen? Nein! Ich mach weiter. Ich habe nun die Situation genutzt und eine Nachbarschaftshilfe für Schongau - meinem Heimatort - ins Leben gerufen. Die Gruppe wächst und wir laden jeden ein mitzuwirken oder solche Initiativen bei sich vor Ort zu unterstützen.

Wir geben nicht auf! Ein Virus zwingt uns nicht in die Knie!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

38 drüber

710 übrig

129 übrig

565 übrig

383 übrig

1049 drüber

159 übrig

859 übrig

Sportkalorien [kcal]

63

703

9

152

18

447

636

2028

Schritte

3489

4349

1642

5012

2734

3098

9055

 

Gewicht [kg]

100

 

99,9

 

98,9

 

 

 

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.