Wochenrückblick KW 3

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war eine Menge bei mir los. Zunächst mal habe ich wieder angefangen zu arbeiten und musste mich da wieder in den Alltag einfinden. Zusätzlich hatte ich noch diverse Termine und Veranstaltungen...

Für das Wochenende wollte ich mir dann richtig Ruhe gönnen, aber nein, ich kam Freitag Abend Heim und der Kühlschrank war im Arsch. Also Freitag noch einen Kühschrank besorgen, der Samstag auch ankommt. Das ist gar nicht so einfach, denn die meisten Märkte haben keine Lieferung am nächsten Tag.

Wir haben dann aber doch was gefunden. Samstag wurde der dann geliefert. Bedeutete aber, den alten leer machen, wegräumen, darunter sauber machen, den neuen hinstellen und wieder befüllen. Zum Glück hatte ich beim tragen tatkräftige Unterstützung, denn nach oben in die Wohnung hätte ich den nie bekommen.

Sonntag war dann wieder normal.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

313 drüber

125 übrig

37 drüber

733 übrig

350 übrig

89 übrig

251 übrig

1198 übrig

Sportkalorien [kcal]

40

5

18

707

306

506

241

1823

Schritte

2558

1336

1810

3054

5074

10271

3011

 

Schwimmen

--

--

--

--

--

--

76min

 

Gewicht [kg]

104,5

 

 

     

103,5

 

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.