Wochenrückblick KW 4

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war eigentlich relativ normal. Es gab nur 2 große Ereignisse.

Am Freitag war ich beim Grünkohlessen in der Max-Brauerei in Altenstadt. Sehr lecker vor allem zu dem guten Bier.

Sonntag haben wir, mein Freund und ich, dann den nächsten Schritt getan. Wir haben meinen Mitbewohner gekündigt. Ab Mai haben wir dann die Wohnung für uns allein und wollen erstmal etwas renovieren. Wir haben dafür heute einen Termin beim Vermieter. 

Ich denke, als erstes auf meiner Liste steht eine neue Küche. Da wollen wir jetzt die Monate nutzen und Angebote einholen. Hoffentlich wird es nicht zu teuer...

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

980 drunter

122 drunter

206 drunter

277 drunter

883 drüber

48 drunter

69 drunter

819 drunter

Sportkalorien [kcal]

14

17

45

179

129

576

215

1175

Schritte

1045

2001

3000

1111

2557

7628

2143

 

Schwimmen

--

--

--

--

--

--

--

 

Gewicht [kg]

103,5

 

 

 

100,5

 

102

 

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Schlagwörter
beitrag2020