Wochenrückblick KW 6

Mit Abnahme ist zur Zeit einfach nichts...

Hallo ihr Lieben,

momentan läuft es einfach nicht. Unter der Woche klappt es solala und am Wochenende ist so viel los, das gar nichts geht. Aber das wird sich ändern. Die neue Küche ist nun ausgesucht und angezahlt.

Aber das ist ja nur ein Ding gewesen. Momentan ist wieder so viel im Umbruch und in Organisation, dass ich kaum zu irgendwas komme. 

Aber die größten Kalorienbomben waren ein Besuch beim Asiaten am Samstag [Buffet] und ein Eis am Sonntag. Wir haben uns das einfach gegönnt, nach dem wir Samstag den ganzen Tag uns Angebote für die Küche eingeholt haben.

Ansonsten war nicht viel. Ich habe geschafft 2mal schwimmen zu gehen und ich habe mich bewusst nicht gewogen. Das wird frühestens Mittwoch wieder.

Beste Grüße, Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

12 drüber

31 drunter

1093 drunter

835 drunter

391 drüber

1737 drüber

105 drüber

286 drüber [geht eigentlich dank Aktivitäten]

Sportkalorien [kcal]

308

115

1101

326

756

514

113

3233

Schritte

4494

2685

4866

4919

3923

8759

4902

 

Schwimmen

ja

--

ja

--

--

--

--

 

Gewicht [kg]

102,0

101,2

 

         

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.