Wochenrückblick KW 7

Hallo ihr Lieben,

jede Woche was anderes, jede Woche wieder neue Aufgaben, jede Woche wieder das Gefühl es wird nicht weniger.

Die Küche haben wir ja nun bestellt. Letzte Woche war der Vermesser da und nun geht es an die Plaunung der Vorbereitungen.

Schritt 1, die alte Küche loswerden, ist auch der Schritt der am unsichersten ist. Wir wissen nicht ob machen oder machen lassen, ob selber wegfahren oder holen lassen und so weiter.

Ansonsten sind noch Fragen wegen des Bodens offen und die Elektrik ist auch noch nicht sauber.

Aber das ist immer so, wenn man ein Zimmer komplett neu macht.

Naja, ihr seht, zur Zeit gibt es fast nur ein Thema für mich... die neue Küche.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

15 übrig

131 drüber

97 drüber

120 übrig

324 drüber

141 übrig

145 übrig

13 drüber [nächste Woche muss besser werden]

Sportkalorien [kcal]

33

170

22

186

311

718

405

1845

Schritte

3419

3549

1748

5249

6517

10550

7185

 

Schwimmen

--

--

--

--

--

--

--

 

Gewicht [kg]

 

101,2

 

     

102,4

 

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Schlagwörter
beitrag2020