Wochenrückblick KW 8

Oh Gott, mein Zahn!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat mich mein Gebiss geärgert. Seit 4-5 Wochen bin ich regelmäßig beim Zahnarzt um ein paar Versäumnisse nachzuholen. Bisher ging alles gut, aber nicht diese Woche.

Eigentlich wurde nur eine kleine Füllung am Weiheitszahn gemacht, aber ich lass das immer betäuben. Dieses Mal hatte ich dann hinterher ein Problem. Eine Stelle, wo die Betäubung gesetzt wurde, hat sich entzündet und das komplette Zahnfleisch hinter dem Zahn hat sich entzündet.

Das Ergebniss war, ich konnte nicht kauen, nicht schlucken und nicht sprechen ohne Schmerzen. Das ganze Wochenende habe ich also Schmerzmittel und Spülungen genommen, damit das wieder abheilt.

Es ist auch deutlich besser geworden, wenn auch noch nicht ganz vorbei.

Entsprechend ist natürlich auch vieles anders gewesen. Essen wurde möglichst flüßig oder als Eis aufgenommen, Sport reduziert, aber ich hatte ne Menge Alltagsbewegung.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

34 drunter

395 drunter

344 drunter

832 drunter

281 drunter

235 drunter

80 drunter

2201 drunter

Sportkalorien [kcal]

189

216

13

859

255

604

497

2633

Schritte

2566

3069

1390

6475

4017

10751

4094

 

Schwimmen

--

--

--

--

--

--

--

 

Gewicht [kg]

101,7

 

 

 

 100,3

     

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.