Wochenrückblick KW 9

Ich habe endlich die 100kg wieder unterboten!

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH! Endlich habe ich die 100kg wieder unterboten und mal wieder zeigt sich, mehr essen lohnt sich.

Was war die letzten Wochen los? Nachdem ich gefühlte Ewigkeiten bei 102kg fest saß, habe ich meine Kalorien etwas hoch gesetzt. Von 1500kcal Grundumsatz auf 1700kcal.

Zusätzlich habe ich, wie ihr aus der Statistik wisst, einen höheren Anteil der Aktivitäten gegessen... und schwupps, die ersten 6kg des Jahres sind runter und ich bin nun bei 99,1kg. Jetzt strebe ich die nächsten 5kg an. Hoffen wir, dass die genauso gut gehen...

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Mein Zahnfleisch ist wieder zu 95% geheilt. Denke also bis Ende dieser Woche ist da alles wieder ok.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

107 drüber

29 drunter

81 drüber

943 drunter

549 drunter

114 drunter

169 drunter

1616 drunter

Sportkalorien [kcal]

168

280

46

206

533

804

534

2571

Schritte

4517

3776

2722

3687

3061

7131

4091

 

Schwimmen

--

--

--

--

27min

--

39min

 

Gewicht [kg]

100,3

 

101

 

100,2

 

 99,1

 

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.