Rezepte

Becherkuchen

Das sind kleine Kuchen, die im Becher angerührt und dann für 2-3 min in die Mikrowelle kommen. Verrührt dafür einfach die Zutaten unten und ergänzt Wasser, bis die Masse die durchschnittliche Teigkosistenz hat.

Putenbolo mit Zoodles

Zucchininudeln sind immer eine gute Alternative zu normalen Nudeln. Dieses Mal mit einer Putenbolo. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen.

Grundrezept für Eintöpfe

Es ist Suppensaison und was darf zu dieser Zeit nicht fehlen? Ein guter Eintopf! Deshalb hier mal mein Eintopf-Grundrezept.

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.

Süße Schoko-Oopsies

Für alle Süßmäuler eine süße Variante der Oopsies. Rezept ist ausgelegt für 6 Portionen.

selbstgemachter Ketchup

Viele lieben Ketchup und für mehr frische und einen individuellen Geschmack, kann man ihn ganz leicht selber machen.

Currywurst

Die Fastfoodwoche hat begonnen mit einer guten Portion Currywusrt!

Bratapfel

Wunderbar im Herbst und Winter. Rezept für 4 Personen

Kilokick

Durch die Kombination aus Vitamin C und Eiweiß wird die Fettverbrennung angekurbelt. Außerdem entwässert der Kilokick stark.

herzhaftes Thunfisch-Porridge

Grundrezept Porridge: 50g Haferflocken werden mit 150ml Flüssigkeit aufgekocht. Dann werden weitere Zutaten und Gewürze nach belieben warm oder kalt als Topping oder direkt in das Porridge dazu gegeben. Hier findet ihr eine herzhafte Variante. Rezept für 4 Personen.

Zaubergrieß

Durch die luftige Konsistenz wird die Mahlzeit mengenmäßig aufgewertet. Außerdem sättigt das Eiweiß.