Rezepte

Gemüsepfanne mit Haferflocken

Ich mag ja eigentlich keine gekochten Haferflocken, aber durch den Tipp meiner Freundin, dass die in der Gemüsepfanne kaum spürbar sind, habe ich es mal ausprobiert. Das Ergebniss war einfach lecker.

Bulgursalat

Eine angepasste Version eines Kochbuch-Rezeptes. Rezept für 4 Portionen

Bunter Salat mit Senf-Marmeladen-Dressing

Manchmal kommt es vor, dass ich in der Küche stehe und einfach kombiniere, worauf ich Bock habe. Auf diese Art und Weise habe ich ein ziemlich leckeres Dressing hergestellt... und diesen für meinen bunten Salat genommen.

Gefüllte Paprika

Die Paprikas waren ein Experiment von mir und ich habe am Nachmittag als Snack und am Abend davon gegessen... die Füllung war etwas klebrig, aber ich mag das. Ergibt 4 Paprikas.

Krauteintopf mit Tomate

Kraut ist ein echter schlankmacher mit sehr wenig Kalorien. Und so steht es auch diese Woche wieder auf dem Speiseplan. Ergibt 2 Portionen.

Griechische Hackpfanne

Leider waren bei unserem Versuch die Tomaten zu wässrig, deshalb hatte das ganze eher Risotto-Konsistenz. Lecker wars trotzdem. Rezept für 6 Personen