Rezepte

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Avocadocreme

Das Originalrezept stammt von http://www.chefkoch.de/rezepte/210251087992865/Avocadocreme.html und wurde von mir angepasst

Salat mit Radiesschen-Dressing

Seit langem poste ich heute mal wieder ein Rezept von mir. Ich hab ein bisschen experimentiert und ein ziemlich würziges Dressing für euch!

Schokoquark als Alternative zu Nutella

Manche mögen es süß zum Frühstück, aber es muss nicht die zuckerreiche Nuss-Nougat-Creme aus dem Discounter sein! Nährwerte sind für die ganze Schüssel mit ca. 300g Inhalt.

Gemüseauflauf

Letzte Woche gab es einen frischen Gemüseauflauf. Die beste Vitaminbombe zur kalten Jahreszeit. Rezept für 6 Portionen.

Hähnchenmägen in Gemüse

Ich koche gern mit Innereien, da sie wenig Kalorien haben und trotzdem alle Inhaltsstoffe des Fleisches mitbringen. Diesmal gibt es Hähnchenmägen.

Wirsing-Möhren-Suppe

Und nun noch ein Rezept für eine tolle Suppe! Lecker, lecker... Rezept für 3 Portionen