Alle Tipps

Warum sind Japaner so schlank - Challenge

Ich habe ein Video gesehen, was die japanische Ernährung untersucht. Die Japaner sind das schlankeste Volk. Die Frage ist warum und was können wir daraus lernen? In einer Challenge versuche ich, was ich davon mitnehmen kann.

Wasser - dein bester Freund!

Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser. Deshalb ist trinken eine Grundvorraussetzung zum abnehmen. Wie Wasser auch helfen kann, lest ihr hier!

Weniger ist nicht immer mehr

Wie wenig ist noch gut? Wie viel sollte man reduzieren um abzunehmen? Und was ist eindeutig zu wenig? Fragen, sie man sich unbedingt stellen sollte!

Wie ich weniger nasche...

Jeder kennt doch dieses Problem. Man sitzt da und plötzlich überkommt es einen nach einem großen Stück Schokolade. Doch das muss nicht sein!