Tipps und Wissenwertes

Eine Sammlung von Beiträgen, wo ich grundlegenden Dingen auf den Grund gehe, egal ob das Einkaufsverhalten, Lebensmittel oder Muskelkater. Es gibt Dinge, die sollte jeder wissen oder überdenken!
Kleine Hinweise für den Rezeptbaukasten

Jeder steht manchmal völlig planlos in der Küche und hat keine Ahnung, was er kochen soll. Ich nehme mir dann ein einfaches Konzept zur Hand, mit dem ich mir mein Rezept baue... wie? Lest es einfach hier nach.

Mal ganz ohne Brot

Warum gehört zur Wurst immer ein Brot? Ich zeig euch, wie es ohne geht!

Meine Motivationswand

Vor ein paar Wochen habe ich begonnen, eine Pinnwand zu erstellen, die mich motivieren soll. Heute sollt ihr mehr darüber erfahren!

Muskelkater und nun?

Jeder hat es schonmal erlebt. Man macht viel Sport und das Ergebnis ist ein richtig schönder Muskelkater. Aber was passiert da eigentlich und wie kann man dagegen vorgehen?

Sich Zeit nehmen

Wie wichtig ist der Faktor Zeit beim abnehmen? Das möchte ich hier gern mal deutlich machen.

Video-Empfehlungen

Keine Bilder, aber irgendwie auch doch! Hier gibt es ein paar sehenswerte Videos!

Wasser - dein bester Freund!

Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser. Deshalb ist trinken eine Grundvorraussetzung zum abnehmen. Wie Wasser auch helfen kann, lest ihr hier!

Weniger ist nicht immer mehr

Wie wenig ist noch gut? Wie viel sollte man reduzieren um abzunehmen? Und was ist eindeutig zu wenig? Fragen, sie man sich unbedingt stellen sollte!

Wie ich weniger nasche...

Jeder kennt doch dieses Problem. Man sitzt da und plötzlich überkommt es einen nach einem großen Stück Schokolade. Doch das muss nicht sein!

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum